Der Almblog > Allgemein > Ein letzter Gruß von den Schwaben der Weissalm!!!
Google+
RSS-Feed
Link zum YouTube-Kanal
Link zur Facebook-Fan-Page
Link zu Pinterest
Link zu Flickr
Timo und Steffi Schafhitzel - Weißalm

Ein letzter Gruß von den Schwaben der Weissalm!!!

11. September 2013 | 1 Kommentar » | geschrieben von

Leider ist unsere Zeit auf der Weissalm vorbei, wir haben den Heimweg angetreten und leben nun von den Erinnerungen an den Sommer. Es war eine interessante Erfahrung, wir haben viel gelernt und auch viel davon schon daheim angewendet. So steht schon die erste Runde „Schwäbischer Zirbengeist“ auf dem Fensterbrett und auch Marmelade aus den leckeren Heidelbeeren ist schon gekocht. Mal schauen, wie das Ganze dann schmeckt.

Wir wollen uns nochmals bei allen bedanken, vor allem bei Barbara und Michi, ohne die die Weissalm nicht das wäre, was sie ist. Auch wollen wir uns bei den zahlreichen Gästen bedanken, mit denen wir interessante Unterhaltungen führen konnten. Daneben bedanken wir uns bei unseren Aushilfen Katharina, Rolf, Carsten und Karl, die unseren Alltag belebt und uns unter die Arme gegriffen haben. Zu guter Letzt bedanken wir uns bei allen eifrigen Blog-Lesern, denn ohne euch hätte sich ja der Aufwand des Blogs nicht gelohnt.

Da Bilder mehr sagen als tausend Worte, haben wir unsere Lieblingsfotos unten angefügt. Viel Spaß beim Anschauen.

Tschüss, Servus, Pfiad eich und Adele

Timo und Steffi

Alm1 017

Alm1 061

Alm1 075

Alm1 095

Alm2 002

Alm2 052

Alm2 096

Alm3 006

Alm4 079

Alm4 089

Alm5 034

Alm5 037

Alm6 005

Alm6 007

Alm6 056

Alm7 099

Alm7 112

Alm7 132

Alm7 141

Alm7 148

Alm8 090

Alm8 092

Alm8 094

Alm8 095

Alm8 097

Alm8 107

Alm9 082

IMG257

IMG262

IMG276

IMG294

IMG311

IMG319

IMG347

IMG371

IMG377

IMG389

Kommentare

  1. Thomas Wirnsperger
    Thomas Wirnsperger

    Hallo Timo und Steffi!

    Vielen Dank für eure schönen und interessanten Beiträge. Freut mich, dass ihr uns auf diese Art an eurem Almleben teilhaben habt lassen. Hoffe, wir sehen uns mal wieder auf der Alm!

Trackbacks und Pingbacks