Der Almblog > Alm > Alles hat ein Ende…
Google+
RSS-Feed
Link zum YouTube-Kanal
Link zur Facebook-Fan-Page
Link zu Pinterest
Link zu Flickr
Elisabeth Mödlagl - Bichlalm

Alles hat ein Ende…

22. Oktober 2013 | 2 Kommentare » | geschrieben von

….auch der schönste Almsommer. Mit dem heutigen Tag ist es also soweit – gezählte 19 Wochen sind wie im Flug vergangen. Jeder einzelne Tag war ein Erlebnis.

Keinen Moment habe ich den Schritt – einen Sommer auf der Alm zu verbringen – bereut, denn noch nie habe ich so nahe in und mit der Natur gelebt und noch nie so viele interessante Menschen in so kurzer Zeit getroffen bzw. kennen gelernt.

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Almleuten bedanken, für die freundschaftliche Aufnahme, die vielen schönen Stunden, die vielen lustigen Momente, das gute Teamwork, die intensive Nachhilfe in „großarlerisch“ ;-) , die vielen guten Gespräche,…..

Ein Dankeschön auch den vielen Besuchern, die immer wieder ihre Zufriedenheit und ihre Bewunderung für die Bichlalm ausgedrückt haben.

Liebe Almblog Leser, also dann – pfiat enk !

 Vorsommer Vorsommer Abendstimmung Sonnenuntergang Stefan  Blumenschmuck traumhafter Ausblick Schnee im SeptemberSonnenuntergang 

 

 

 

 

 

Kommentare


  1. Dani Gruber

    Deine Almblog’s sind wirklich super toll geschrieben!
    Ich habe sie mir alle durchgelesen und mir kommt vor das du dich in Großarl richtig wohl fühlst.
    Vielleicht wird ja noch mal eine 100 prozentige Großarlerin aus dir?
    Würde mich persönlich sehr freuen!
    Ich wünsche dir zu Hause viel Ruhe zum “auftanken” und wir sehen uns dann im November wieder.
    Liebe Grüße an die Deinen! + Waff

  2. Elisabeth Mödlagl - Bichlalm
    Elisabeth

    Hallo Dani, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :-)
    Schöne Grüße, Elisabeth

Trackbacks und Pingbacks